Die Architekten

Wir bauen mit Mut.
Nicht mit Übermut.

Erfolgreich ist nur der, der das, was er tut, gerne tut. Der begeistern kann, weil er selbst begeistert ist. Der überzeugen kann, weil er selbst überzeugt ist. Aus diesem Verständnis gehen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege: voller Leidenschaft für unsere Arbeit, voller Begeisterung für Ihre Thematik, voller Mut für unkonventionelle Lösungen.

Dipl. Ing. Architekt Dirk Söhner

Seine Wurzeln liegen in der Dortmunder Architektenschule unter Prof. Josef Paul Kleihues. Sein Erfahrungsschatz in der langjährigen Geschäftsführertätigkeit und Inhaberschaft der Architekten Wrocklage+Partner. Seine Leidenschaft in gerne auch mal unkonventionellem Arbeiten auf einem starken fachlichen Fundament.


Dipl. Ing. Carsten Göbel

Studierte ebenfalls bis zum Vordiplom an der Uni Dortmund, wechselte dann für das Hauptstudium an die Uni Hannover, Studien-Schwerpunkt Städtebau bei Prof. Spengelin und Prof. Harder. 1992 gründete er das Planungsbüro Göbel. Out of the box: bis 2022 aktiv in seiner zweiten Mission, der Fliegerei, als Kapitän der Lufthansa. 360° planen und steuern, nichts dem Zufall überlassen. Perfekte Landung. Beim Fliegen, wie in der Architektur.

Seit 2022 sind wir WGS Die Architekten.